Unsere Jobangebote
 

Unsere Mitarbeiter


Da unseren Mitarbeitern bei der Umsetzung der Firmenstrategie die zentrale Rolle zukommt, gibt es bei uns ein gewisses Gleichgewicht zwischen den Interessen unserer Kunden und denen der Mitarbeiter.

Spaß an der Arbeit, Spaß an den Erfolgen, gemeinsame Bewältigung von Problemen, Freiheit bei der Lösung der Aufgaben für jeden einzelnen und für das Team sind in unserem Hause selbstverständlich. Eigenverantwortung für die übertragenen Aufgaben und Mitverantwortung für die Entwicklung der Firma sind Grundvoraussetzung, um Arbeitsinhalte, eigene berufliche Ziele und die Ziele der Firma im Zusammenhang zu sehen und umzusetzen.

Die Mitarbeiter sind unserer Firma sehr wichtig. Es ist deshalb selbstverständlich, dass die Wünsche, Interessen und Sorgen unserer Mitarbeiter höchsten Stellenwert besitzen, ernst genommen werden und wenn immer möglich, Berücksichtigung finden. Da sich unsere ganze Mannschaft dem Erreichen der Firmenziele verschrieben hat, gibt es hier keine Zielkonflikte.

Offenheit, Ehrlichkeit und Fairness spielen eine wichtige Rolle im Umgang aller Mitarbeiter untereinander. Das heißt bei uns zum Beispiel, dass jeden Monat das erreichte Betriebsergebnis besprochen wird.

Jeder, ob Azubi, Schweißer oder Techniker, wird bei uns ernstgenommen und entsprechend seinen Stärken eingesetzt. Die Achtung vor der Leistung des anderen ist uns besonders wichtig. Lösungen suchen und finden wir möglichst gemeinsam.

Im Unternehmen achtet jeder die Leistungen der anderen Mitarbeiter. Wir finden gleichberechtigt Lösungen und jeder übernimmt die Verantwortung für seinen Aufgabenbereich.

Jeder Mitarbeiter bemüht sich um ein ergebnis- und zukunftsorientiertes Denken und Handeln. Wir konzentrieren uns auf die Stärken jedes einzelnen im Unternehmen und fördern diese.

Unsere zentrale Idee: Der Job muss Freude machen.

Bei allem Spass sind natürlich großes Engagement und Einsatzbereitschaft gefordert. Liebe zum Beruf und Interesse an der Arbeit sind ein Muss. Die Arbeit in unserer Branche ist körperlich schwer, laut und schmutzig. Bei Montagen scheint nicht immer bei lauen 20°C die Sonne. Doch das Ergebnis entschädigt und macht uns stolz, umsomehr, je schwieriger die Aufgabe war.

Sollten Sie Interesse haben, in unserer Mannschaft mitzuspielen, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein offenes Gespräch. Für sehr gute Bewerber haben wir immer einen interessanten Job zu bieten.

Aktuell offene Stellen: